Ausstellungseröffnung bei Ventana

3 vorheriges Event nächstes Event 4

 

Rethink the modular

Erfolgreiche Ausstellungseröffnung bei Ventana

 

 

Über 400 Besucher sind am Freitag, 30.10.2015, unserer Einladung zur Ausstellungs-eröffnung gefolgt. In ungezwungener und entspannter Atmosphäre konnten die Gäste die Arbeiten von 14 Design-Studierenden bestaunen und sich in persönlichen Gesprächen darüber informieren. Die Studierenden hatten sich anlässlich des 50. Jubiläums des USM Möbelbausystems intensiv mit dem Thema Modularität auseinandergesetzt. Zu erleben gab es dabei vor allem Arbeiten zum Anfassen und Ausprobieren. Abgerundet wurde der gelungene Abend durch entspannte musikalische Untermalung und exzellentes Catering der Firma Bröker.

 

 

 

 

 

 

 

Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

Fotos: Michael Mücke & Carsten Richter

VENTANA

 

Josef Liesner

Dipl.- Ing. Architekt

Stubengasse 22

48143 Münster

Fon 0251- 40788

Fax 0251- 40789

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.

10.00  - 19.00 Uhr

info@ventana-moebel.de

Impressum/Datenschutz